Lieblings Anime ^^

• Junee
  • [Junee]
  • Junees Avatar Autor
  • Fresh Boarder
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #1 von Junee
Lieblings Anime ^^ wurde erstellt von Junee
Hi, also da hier ein sehr wenig los ist dachte ich, das ich mal ein Thema anfange XD

Also, nennt eure lieblings Anime Serie :lol: Meine ist Fairy Tail !!! Warum?
Weil es einfach mega spannend ist und lustig, und es kommt manchmal ganz anders als man glaubt :lol:

Na wer noch? ;)

( Keine Haftung für Rechtschreibfehler XD)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #2 von PeRu
PeRu antwortete auf Lieblings Anime ^^
Dann führen wir das Thema mal fort.

Ikki Tousen.

Bevor jetzt Fragen aufkommen wie: "Was dieser Ecchi Anime wo man fast in jeder Episode nur die blanken Brüste durchs Bild hüpfen sieht?"

Japp, genau der!

Er ist einer der Klassiker halt und nein!

Dieser Anime ist nicht nur auf Mädels ausgelegt sowie überwiegend Nippelblitzer und Pantyshots, diese Serie enthält auch durch die Episoden hindurch auch viel Martial Arts und für alle Diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben, befasst sich der Anime mit einem Teil der japanischen Geschichte.

Wer also auf die Genre Ecchi, Martial Arts und Historie steht, der kann ihn sich ansehen.

Für wen das nichts ist, der sollte ambesten die Finger davon lassen. :)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #3 von Aloh
Aloh antwortete auf Lieblings Anime ^^
Also erstmal Grundsätzlich:So den einen Lieblingsanime habe ich nicht.
Je nach Genre und Thematik aber auch dem, was mir grade im Moment besonders gefällt , habe ich immer mal wieder andere Favouriten :3

Also hier mal mehr oder weniger meine Top Animes über die Jahre:
-Steins;Gate:Was absolut neues und anderes :3...zudem hatte ich mal nen Crush auf Makise Kurisu XD
-Fullmetal Alchemist Brotherhood: Einer der wenigen guten Shounen finde ich, die auch primär komplett nach dem Manga gehen und abgeschloßen sind :3
-Bleach:Ist zwar extrem lang und von Anime her nicht abgeschlossen, hat aber coole Chars und ich mag den Soundtrack x'D
-Bounen no Xamdou: Ein ziemlich unbekannter Anime aus der Richtung von Eureka Seven(was heutzutage auch schon kaum noch wer kennt XD) .
-Fairy Tail:Ich war zuerst ziemlich skeptisch, aber mit der Zeit wurd die Story ziemlich interessant auch wenn der Manga im moment etwas langatmig wird, finde ich.
-Macross Frontier:Der Anime kommt mir einfach nen bisschen wie nen Märchen vor, ich mag die Stimmung :3... XD
-Casshern Sins:Wieder nen ziemlich unbekannter Anime mit einzigartiger Atmosphäre die wohl nciht jedem zusagt:
-Mushishi: Ähnlich wie Casshern Sins nur bekannter x'D
-Kuroko no Baske: Der wohl einzige sportanime den ich mag XD
-Shinsekai Yori:Ähnlich wie MacrossF. für mich von der Stimmung
-Sankarea: Nen Zombie Anime der anderen Art , welche mir deutlich mehr zusagt als das normale Zombiebild :3

Wer spezifische Fragen zu den Animes hat, einfach Fragen.Ich hab mich hier jetzt erstmal Kurz gehalten :3

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.